Buildprotokoll
  

Neu erstellen wurde gestartet: Projekt: "GL3D", Konfiguration: "Debug|Win32"

Befehlszeilen
  
Die temporäre Datei "d:\OpenglSamples\ISS_new_1\Debug\RSP00000727721092.rsp" wird erstellt. Inhalt:
[
/Od /D "WIN32" /D "_DEBUG" /D "_WINDOWS" /D "_AFXDLL" /D "_VC80_UPGRADE=0x0600" /D "_MBCS" /FD /EHsc /MDd /Fp".\Debug/Gl3d.pch" /Fo".\Debug/" /Fd".\Debug/" /Fr".\Debug/" /W3 /c /Z7 /TP .\TextView1.cpp

.\StdAfx.cpp

.\SAT_VecMat.cpp

.\SAT_Time.cpp

.\SAT_RefSys.cpp

.\SAT_Kepler.cpp

.\MainFrm.cpp

.\GL3DView.cpp

.\GL3DDoc.cpp

.\GL3D.CPP

.\ChildFrm.cpp

.\3ds.cpp
]Erstellen der Befehlszeile "cl.exe @d:\OpenglSamples\ISS_new_1\Debug\RSP00000727721092.rsp /nologo /errorReport:prompt"Die temporäre Datei "d:\OpenglSamples\ISS_new_1\Debug\RSP00000827721092.rsp" wird erstellt. Inhalt:
[
/o ".\Debug/Gl3d.bsc"

.\Debug\ChildFrm.sbr

.\Debug\GL3D.sbr

.\Debug\GL3DDoc.sbr

.\Debug\GL3DView.sbr

.\Debug\MainFrm.sbr

.\Debug\SAT_Kepler.sbr

.\Debug\SAT_RefSys.sbr

.\Debug\SAT_Time.sbr

.\Debug\SAT_VecMat.sbr

.\Debug\StdAfx.sbr

.\Debug\TextView1.sbr

.\Debug\3ds.sbr
]Erstellen der Befehlszeile "bscmake.exe @d:\OpenglSamples\ISS_new_1\Debug\RSP00000827721092.rsp /nologo"
Ausgabefenster
  
Kompilieren...
cl : Befehlszeile warning D9035 : Die Option "Fr" ist veraltet und wird in einer der nächsten Versionen entfernt.
cl : Befehlszeile warning D9036 : "FR" anstelle von "Fr" verwenden
TextView1.cpp
d:\openglsamples\iss_new_1\stdafx.h(20) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "gl\gl.h": No such file or directory
StdAfx.cpp
d:\openglsamples\iss_new_1\stdafx.h(20) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "gl\gl.h": No such file or directory
SAT_VecMat.cpp
SAT_Time.cpp
SAT_RefSys.cpp
SAT_Kepler.cpp
MainFrm.cpp
d:\openglsamples\iss_new_1\stdafx.h(20) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "gl\gl.h": No such file or directory
GL3DView.cpp
d:\openglsamples\iss_new_1\stdafx.h(20) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "gl\gl.h": No such file or directory
GL3DDoc.cpp
d:\openglsamples\iss_new_1\stdafx.h(20) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "gl\gl.h": No such file or directory
GL3D.CPP
d:\openglsamples\iss_new_1\stdafx.h(20) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "gl\gl.h": No such file or directory
ChildFrm.cpp
d:\openglsamples\iss_new_1\stdafx.h(20) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "gl\gl.h": No such file or directory
3ds.cpp
d:\openglsamples\iss_new_1\stdAfx.h(20) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "gl\gl.h": No such file or directory
Code wird generiert...
Browseinformationsdatei wird erstellt...
Microsoft Browse Information Maintenance-Programm Version 8.00.50727
Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
BSCMAKE: error BK1506 : Datei ".\Debug\ChildFrm.sbr" kann nicht geöffnet werden: No such file or directory
Ergebnisse
  
Das Buildprotokoll wurde unter "file://d:\OpenglSamples\ISS_new_1\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
GL3D - 9 Fehler, 2 Warnung(en)